Nun hat er den Spieß herumgedreht: Auf Kubis Instagram-Account und in der Story hat er Fotos mit einer Frau im Arm hochgeladen, unter dem einen schreibt er: „Wieder so happy“. Offenbar handelt es sich bei der Frau um seine Ex. Follower wollen sogar wissen: „Sie waren nie getrennt, Georgina war seine Geliebte. Kubi ist immernoch mit der Mutter seiner Kinder verheiratet.“
„Es ist 4:24 Uhr, mitten in der Nacht. Ich kann nicht schlafen, ich habe viele Gedanken in meinem Kopf“, klagt Georgina an. „Ich will euch alle nie wieder sehen. Weder dich, Kubilay, noch dich, Danica. Wegen so ein bisschen Geld, solche Lügen zu erzählen. Wie böse, wie hinterlistig ihr seid. Ich hasse euch alle. (...).“
Die Enttäuschung über Kubi und ihrer besten Freundin Danica ist groß. Sie rechnet mit beiden eiskalt ab: „Du postest ein Foto von deiner Ex. Du hast mich gedemütigt. Du demütigst mich jeden Tag. Du beleidigst mich jeden Tag. Du hast mich krankenhausreif geschlagen, du hast meine Nase gebrochen. (...) Geh für immer aus meinem Leben. Du bist krank!“
Auch ihrer Freundin Danica macht sie schwere Vorwürfe: „Du hast nichts besseres zu tun, als die Liebe meines Lebens zu zerstören, dich an meinem Mann ranzumachen und mich bei ihm schlecht zu machen.“
Haben sich die beiden etwa gegen Georgina verschworen? Ihre wirren Worte lassen das vermuten. „Ich habe auch in letzter Zeit viel getrunken und Party gemacht. Aber das mache ich nur als Ablenkung. Ich habe quasi meinen Frust weg getrunken, um mein Lachen zurückzugewinnen. Aber ich werde nur noch trauriger, weil mich mein Mann und meine beste Freundin so fertig gemacht haben.“
Es sind harte Anschuldigungen und besorgniserregende Momentaufnahmen der Reality-TV-Queen. Was genau vorgefallen ist, sagt die 30-Jährige nicht. Aber: Es scheint sie sehr aufzuwühlen und in einen Strudel von Trauer und Wut zu reißen...
Artikel von & Weiterlesen ( Georgina Fleur: "Verraten und verkauft, von meinem Mann und meiner besten Freundin“ - VIP.de, Star News )https://ift.tt/314g6Pw
Unterhaltung
No comments:
Post a Comment